Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
twix-pay 
Anmeldungsdatum: 20.07.2002 Beiträge: 9
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jul 20, 2002 13:31 Titel: |
 |
|
Hi, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber vieleicht könnt Ihr mir trotzdem helfen.
Ich erstelle eine DiaShow aus Digitalbildern und rendere dann mit DivX Pro 5.02 eine Videosequenz daraus (AVI-File). Wenn ich jetzt die Vidiosequenz weiterbearbeiten will, mitTMPGEnc Vers.2.56 erscheint alles nur noch schwarz.
Auf Eure Hilfe bin ich angewiesen, da ich noch Newbie bin.
Tschüss |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13677 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jul 20, 2002 16:43 Titel: |
 |
|
tach auch !
Wenn der DIVx Codec richtih installiert ist, sollte TM(PGENc) das File lesen und bearbeiten können.
Was hast Du eingestellt und was sagt z.B. VirtualDub unter File/File Properties dazu ? _________________ Gruß BergH |
|
 |
twix-pay 
Anmeldungsdatum: 20.07.2002 Beiträge: 9
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jul 20, 2002 19:28 Titel: |
 |
|
Hi, mit VirtualDub kann ich mein erstelltes AVI File öffnen und die Bilder werden angezeigt. Die option File/File Properties finde ich nicht. Jetzt habe ich versucht ,mit einem anderen Codec als DivX meine erstellte VideoShow zu rendern und siehe da ,es funktioniert. Also muß es ja am DivX Codec liegen.
Welche Einstellungen sind da richtig, als Anfänger bin ich da total überfordert ?!
Übrigens habe ich es jetzt auch mit DivX probiert , auch kein Bild . Was ist der Unterschied zwischen DivX Pro 5.02 und DivX 5.02 ?
Tschüss |
|
 |
|