DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
Frage zu audio-codec unter XMPEG
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FHJJK 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Dez 10, 2002 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
also ich habe folgendes problem:

ich habe mir eine dvd per smartripper auf die festplatte gezogen. jetzt will ich ihn mit xmpeg 42a (45 funzt bei mir net) konvertieren.

also .fio datei geöffnet, deutsche-AC3 tonspur und die deutschen untertitel gewählt.

optionen -> ausgabeformat-optionen
Video-Codec: DivX Pro 5.0.2 Codec gewählt
für den Audiro-Codec wollte ich den MPEG Layer-3 Codec mit einer Bitrate von 96kBit/s wählen... das geht aber nicht... das einzige was ich auswählen kann ist mp3 und das gibt dann nachher irgendwo eine fehlermeldung wegen dem audio-codec

kann mir wer helfen oder sagen woran das liegt?
_Garfield_ 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Dez 11, 2002 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Dez 11, 2002 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

AWEIA, coooooooooool ein neues Opfer!

Das tut weh.

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Dez 11, 2002 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nach reichlicher Überlegung und Anwendung der notwendigen Dialektik kam ich jüngst zu dem Schluss, dich mit einem kopulierenden Mastdarmausgang zu Zwecken der Provokation und Emission von Emotionen gleichzusetzen.

Des Weiteren empfinde ich dich als paarhufiges Borstentier niederer Hygiene und halte viel davon deine Eltern und dich im genitalen Sinne zu assoziieren, um dir ein pikiertes und erbostes Gemüt zu verschaffen.

Im Detail gedenke ich dabei explizit auf die Beschaffenheit deines Glieds einzugehen sowie weitere zufällige Provokativadjektive mit dir zu verbinden, die sich auf deine gesellschaftliche Stellung und deinen geistigen Zustand beziehen.

Es wäre beispielsweise denkbar, deine geistigen Fähigkeiten als minderüberragend einzustufen und deine Vorfahren mit einer moralisch minderakzeptierten Vergangenheit zu versehen.

Dies alles entbehrt einem zwingenden Bezug zu realen Tatsachen und dient lediglich der Entladung spontaner Emotionen, die nach einer halben Woche in Form von psychischen Schäden umgewandelt werden.

Zuletzt bearbeitet von FHJJK
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Dez 11, 2002 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh zwar nicht, was du meinst, habe dein Geschreibsel auch nur < 1 Sekunde gelesen, aber es wird schon stimmen. Suhle dich in deinen literarischen Ergüssen, Klein-Johann-Wolfgang!

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Dez 11, 2002 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

wundert mich nicht das du es a) nicht verstehts und b) nicht länger als 1 sekunde betrachtest... schließlich muss man ja mal an die 10k post kommen, gell?
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Dez 11, 2002 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Na FHJJK,

da hat Dir aber Freund Copy and Paste ganz schön unter die Arme gegriffen.

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Dez 11, 2002 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

ist nicht alles kopiert? ist nicht alles schon in den einen oder anderen zusammenhang aufgetreten?

egal... würde mich trotzdem freuen auch nur einen hinweis auf meine eigentliches anliegen zu erfahren
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Dez 11, 2002 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Na Klar helfen wir gern Hier byddeschön

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Dez 11, 2002 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich will lediglich den auf dvd befindlichen film einer hochzeitsfeier in meinem verwantenkreis für mehr leute zugägnlich machen und ihn auf cd rom verteilen... das der dvd film mehrere tonspulen und untertitel hat liegt lediglich daran das die hochtzeit zwischen einer 34 jährigen deutschen und einem 33 jährigen mauretanier, zuletzt wohnhaft in der schönen hauptstadt nouakchott, statt gefunden hat. Dies macht die synchrochnisation und die zusätzlichen untertitel erforderlich.

grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Dez 11, 2002 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hör aber auf:

Zitat:
deutsche-AC3 tonspur und die deutschen untertitel gewählt

und die war auf der selbst hergestellten DVD mit drauf, mach dich nicht lächerlich. Du wiedersprichst Dir.

grettsche

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mi Dez 11, 2002 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

das war nicht weniger ironisch als der titel unter deinem nick
Zitat:
Dies macht die synchrochnisation und die zusätzlichen untertitel erforderlich.

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mi Dez 11, 2002 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich will lediglich den auf dvd befindlichen film einer hochzeitsfeier in meinem verwantenkreis für mehr leute zugägnlich machen und ihn auf cd rom verteilen... das der dvd film mehrere tonspulen und untertitel hat liegt lediglich daran das die hochtzeit zwischen einer 34 jährigen deutschen und einem 33 jährigen mauretanier, zuletzt wohnhaft in der schönen hauptstadt nouakchott, statt gefunden hat. Dies macht die synchrochnisation und die zusätzlichen untertitel erforderlich.

Gähn. Du hast die transsibirischen Kinder aus erster Ehe vergessen!

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Dez 11, 2002 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal FHJJK, meinst Du allen Ernstes wir ziehen unsere Hosen mit der Kneifzange an.

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mi Dez 11, 2002 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

abgesehen davon das es mich nicht interessiert, ist es mir auch egal
Ted66 

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mi Dez 11, 2002 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nutzungsbestimmungen lesen

Posting geschlossen

Gruß
TEd

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung