DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
REDSTAR 510 und sonst nichts?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dan 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Um es vorwegzunehmen: Ja, das ist mein erster Beitrag und ja, ich bin seit Sept. stiller Mitleser... und ja, ich bin neu.

Wenn man das Fazit dieses Forums im Moment auf den Punkt bringen möchte, dann sieht das ja fast so aus:

(hall) KAUFE DIR DEN   R E D S T A R   5 1 0, DENN DER WIRD DICH GLÜCKLICH MACHEN!! (hall ende)

Es fing ja irgendwie ganz harmlos an. Cool will seiner Holden einen DVD-Player zum Fest der Liebe schenken, geht zum nächsten Real, schaut sich mal um, und ZACK ... schlägt zu. Zuhause testet er das Teil und stellt fest, dass der ja gar nicht so schlecht ist im Vergleich zum Mutterspieler aller Spieler, seinem geliebten Daewoo 6000D. Danach schwingt sich ins Forum und leistet munter Überzeugungsarbeit. So weit, so gut, dagegen ist nichts einzuwenden (ja, auch ich stand schon im Real - €109, Ser.#: B10xxxx ;-)), aber...

Gibt es denn wirklich keine erstzunehmende Alternative?

schönen Abend
dan

@ cool: ich bin auch für ein überzeugendes "Nein" dankbar. ;-)

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung