Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Der Lewan 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 11:47 Titel: |
 |
|
Gibt es eine Möglichkeit bei Impression, nach dem klick (der AUswahl) im Menü auf einen bestimmten button, einen übergang (z.B. pixelweise auflösung o.Ä.) zu generieren.
Lege in meinem DVD Menü einen butten für eine bestimmte Szene an. Wenn ich klicke, beginnt die Szene direkt.
Wie sieht es aus wenn ich es von Menü zu Menü mache? (Drücke im ersten Menü auf den Button "gehe zu menü 2", gibte es da eine Möglichkeit einen Übergang zu erstellen.
Suche generell Leute die mit Impression arbeiten und sich austaschen wollwn.
Lieben Dank, Der Lewan |
|
 |
Ackergamm 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Dez 19, 2002 18:51 Titel: |
 |
|
Hi Lewan,
ich habe längere Zeit mit Impression gearbeitet, bin mittlerweile umgestiegen auf Powertools.
Der Grund war der, dass ich mit Powertools in einem Bruchteil der Zeit zum selben Ergebnis komme wie mit Impression. Es sei denn Du benötigst Untertitel und zwei Videospuren, dann ist Impression eine gute Wahl.
Das von Dir geschilderte Problem geht meines Wissens mit Impression NICHT.
Gruss
Markus
Zuletzt bearbeitet von Ackergamm |
|
 |
Asjaman 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Dez 21, 2002 10:25 Titel: |
 |
|
Hallo Lewan,
ich meine schon, dass sich das hinkriegen läßt. Du brauchst ja nur einen Film zu erstellen, der deinen gewünschten Übergang enthält (also z.B. ein Fade zwischen zwei Menübildern), dann verlinkst du den Film mit dem Button in Menü 1 und gibst als "End Action" des Films Menü 2 an. Es könnte allerdings sein, dass der Übergang nicht ganz unterbrechungsfrei kommt, weil der DVD-Player beim Start und Ende des Films kurz suchen muss.
Wenn du dich über Impression austauschen willst, schreib mir gerne unter [url=mailto:b.scheibe@gmx.de]b.scheibe@gmx.de[/url]
Gruß
Burkhard
Zuletzt bearbeitet von Asjaman |
|
 |
|