DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
IMPRESSION PRO
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Lewan 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es eine Möglichkeit bei Impression, nach dem klick (der AUswahl) im Menü auf einen bestimmten button, einen übergang (z.B. pixelweise auflösung o.Ä.) zu generieren.

Lege in meinem DVD Menü einen butten für eine bestimmte Szene an. Wenn ich klicke, beginnt die Szene direkt.

Wie sieht es aus wenn ich es von Menü zu Menü mache? (Drücke im ersten Menü auf den Button "gehe zu menü 2", gibte es da eine Möglichkeit einen Übergang zu erstellen.

Suche generell Leute die mit Impression arbeiten und sich austaschen wollwn.

Lieben Dank, Der Lewan
Ackergamm 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Dez 19, 2002 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lewan,

ich habe längere Zeit mit Impression gearbeitet, bin mittlerweile umgestiegen auf Powertools.

Der Grund war der, dass ich mit Powertools in einem Bruchteil der Zeit zum selben Ergebnis komme wie mit Impression. Es sei denn Du benötigst Untertitel und zwei Videospuren, dann ist Impression eine gute Wahl.

Das von Dir geschilderte Problem geht meines Wissens mit Impression NICHT.

Gruss
Markus

Zuletzt bearbeitet von Ackergamm
Asjaman 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Dez 21, 2002 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lewan,

ich meine schon, dass sich das hinkriegen läßt. Du brauchst ja nur einen Film zu erstellen, der deinen gewünschten Übergang enthält (also z.B. ein Fade zwischen zwei Menübildern), dann verlinkst du den Film mit dem Button in Menü 1 und gibst als "End Action" des Films Menü 2 an. Es könnte allerdings sein, dass der Übergang nicht ganz unterbrechungsfrei kommt, weil der DVD-Player beim Start und Ende des Films kurz suchen muss.

Wenn du dich über Impression austauschen willst, schreib mir gerne unter [url=mailto:b.scheibe@gmx.de]b.scheibe@gmx.de[/url]

Gruß
Burkhard

Zuletzt bearbeitet von Asjaman

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung