Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MasterOfDisaster 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 23:40 Titel: |
 |
|
Hi Jungs,
ich weis, ich kenne die Suchfunktion. Doch da erfahre ich nicht das was ich wissen will.
Ich suche einen DVD Player der so alles liest was gerade auf dem Markt ist (SVCD...) und noch richtig kommen wird (DVD-RW...)
Das Problem: Er darf nicht höher als 8,2 cm sein und muss schwarz sein (Meine Mutter bezahlt ihn nur wenn er schwarz ist)
Das wichtigste ist natürlich, dass er die aus dem Internet heruntergeladene VCD/SVCD's "Perfekt" liest.
(Ich brenne mit WinOnCD 5.0)
Unsere letzt Anlage ist 18 Jahre alt. Die nächste soll dies auch werden. D.h. kein 99€ Billig Teil, dass gleich defekt ist. Eher ein paar Euro drauflegen (bis 500) und ein Markenfabrikat bekommen.
Ich habe mir bisher den Pioneer 454 und den Panasonic RV32 angeschaut. Beide wären optimal, aber ich höre immer öfter, dass beide Probleme mit der Wiedergabe von SVCD's haben.
Könnt ihr mir *bitte* helfen!!!!
Philipp |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 23:53 Titel: |
 |
|
Kauf dir einen Liliputaner-Schornsteinfeger!
Der ist schwarz und liest alles, besonders gerne Playboyhefterl! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
conan 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Dez 24, 2002 1:40 Titel: |
 |
|
Unsere letzt Anlage ist 18 Jahre alt. Die nächste soll dies auch werden. D.h. kein 99€ Billig Teil, dass gleich defekt ist. Eher ein paar Euro drauflegen (bis 500) und ein Markenfabrikat
bekommen.
-------------------------------------------------
du kannst auch für 500 € schrott kriegen...
kauf dir nen seg für 90 € oder folge coolschen empfehlungen..(redstar,daewoo)..
die spielen alles,un sind auch nicht gleich defekt
------------------------------------------------------
Ich suche einen DVD Player der so alles liest was gerade auf dem Markt ist (SVCD...) und noch richtig kommen wird (DVD-RW...)
Das Problem: Er darf nicht höher als 8,2 cm sein und muss schwarz sein (Meine Mutter bezahlt ihn nur wenn er schwarz ist)
--------------------------------------------------
meinst du sowas eigentlich ernst?
 _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Dez 24, 2002 3:23 Titel: |
 |
|
Zitat: | Er darf nicht höher als 8,2 cm sein |
Vermutlich verlangt seine Freundin, dass ER grösser als 8,2 cm ist ... und da duldet er keine Konkurrenz! _________________
|
 |
EiGuscheMa 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Dez 24, 2002 9:28 Titel: |
 |
|
harman-kardon dvd-25
Schwarz, stark, (teuer), 82mm hoch
Kann auch schon PAL-progressiv
sollte für 388.-- oder so zu kriegen sein |
|
 |
conan 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Dez 24, 2002 16:16 Titel: |
 |
|
tja,ich glaub aber das pal-progressive wird doch erst bei projektoren interessant oder?
bist du dir such sicher dass er die (s)vcd`s abspielt...? _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
EiGuscheMa 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Di Dez 24, 2002 17:05 Titel: |
 |
|
ja, SVCD spielt er.
PAL und NTSC. (getestet)
Codefree per FW geht er auch.
Nicht gehen tut: XSVCD, XVCD, MiniDVD
Man sieht zwar was, aber ruckelt.
Dafür kann er noch das alte CD-i (lt. Handbuch)
Natürlich ist pps hauptsächlich für Prokis und Plasmas interessant. Nebenbei läuft aber auch ein Computer-TFT damit.
Mit interlaced haben viele Prokis Probleme: hauptsächlich Zeilenflimmern. Das ist bei ps schlagartig weg.
Unter 400 gibts glaub ich nur noch einen XORO und KISS, der sowas kann.
Zuletzt bearbeitet von EiGuscheMa |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di Dez 24, 2002 18:12 Titel: |
 |
|
Zitat: | Mit interlaced haben viele Prokis Probleme: hauptsächlich Zeilenflimmern |
Meina ned!  _________________
|
 |
OgerTian 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Di Dez 24, 2002 23:16 Titel: |
 |
|
selten so viel blödsinn gelesen kauf dir ne eierlegendevollmilchsau
den perfekten dvd player gibts eben nicht
markenprodukte=gutes bild und so aber wollen fast nur absoluten standard gefütter bekommen, wenn du ihnen das bietest passt alles..
die anderen billigeren=standard pc dvd rom liest viel mehr bild vielleicht nicht ganz so gut aber sonst eher zu empfehlen (kauf dir halt 5 stück 4 in die vorratskammer den einen verwendest so lange bis er verreckt, ich wette die 5 halten länger wie der teuerste markenplayer
den 454 hab ich seit samstag, bild spitze bei svcd und dvds aber will nur standard zeug, was mich stört is daß er so langsam spult. sonst absolut unkompliziert  |
|
 |
satanic 

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Dez 25, 2002 11:41 Titel: |
 |
|
Moin, Frohe Ostern
Kennt von euch den hochgelobten DVD Player Cyberhome 501 ?
Ich besitze den Pioneer 444K,der ist ja nicht schlecht,aber spult sehr langsam vor und zurück.Ebenso kann er keine DVD-R MP3 CD lesen.Somit suche ich einen günstigen 2ten DVD Player der schneller spult und DVD -R MP3 abspielen kann  _________________ Take it easy lad! |
|
 |
EiGuscheMa 
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Dez 25, 2002 12:10 Titel: |
 |
|
@satanic,
den 501 kenne ich nicht. Meinst Du vielleicht den 505? Zu dem gibts hier und "nebenan" reichlich Lesestoff. Zu mp3-on-DVD: Mein Universum 8210 (Omega-Chip) kanns. Der 505 hat den auch, also...
@cool,
vielen Dank für die hübschen Glöcklein. Genau das Motiv, was mir noch für meine (etwas auf den letzten Drücker) Weihnachtsgrüsse gefehlt hat.
"viele Prokis" hätte ich natürlich etwas ausführlicher schreiben müssen:
Ich kenne es vom Sony CS-4 und vom Panonic AE-100. Ist wohl am ehesten bei denjenigen Prokis so, die nur SVGA-Auflösung haben und eher als Datenprojektoren konzipiert wurden. Also den TV-Eingang quasi als Zugabe haben.
Bei Prokis wie dem Philips Fellini 100, die sowieso als Heimkino-Projektor konstruiert und einen guten Linedoubler haben, sind solche Probleme natürlich nicht da. Zumal wenn eine XGA-Auflösung zur Verfügung steht und mit den Pixeln nicht so geknausert werden muss.
@OgerTian,
meinst Du vielleicht die eierlegende Wollmilchsau? |
|
 |
|