DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Audio
toolame unter TMPEGnc
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ANDREAS 
Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 4:07    Titel: Antworten mit Zitat

TooLame Problem,

Also ich habe neuerdings ein toolame problem. Vielleicht kenn dies ja irgend jemand und weis rat. Mein toolame 0.2i unter TMPEGnc 2.56 eingebunden funktioniert nicht mehr. Auf dem PC spielt der Film und der Ton. Nur auf meinem Stehallein gibt es nur noch das Bild. Der Ton ist weg. Hmmm, wenn ich toolame neu installiere bzw. neu in den TMPEGnc Pfad bringegeht es manchmal für ein oder zwei Filme. Nur dann ist schluss. Bei einer erneuten Installation ist leider auch wieder Ruhe. Zumindest bis jetzt. Ich kann toolame nicht mehr aktivieren. Egal ob mit Neustart oder neu herunter laden. Irgendwer ist nicht i.o. Wer weis event. Rat? Vielleicht kann man ja mit einer TMEPGnc Neuinstallation was erreichen. Werde es mal ausprobieren.

Aber, wenn es sich so verhält wie bisher, dann geht derganzen Sache wieder sehr schnell die Luft aus.

Kennt einer dieses Phänomen ?

Gruß
ANDREAS

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Audio
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung